Gästebuch/Ihre Bewertungen:

27 Einträge auf 6 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Steffanie Schneider
17.11.2023 16:05:09
Das tolle Kochbuch "Kochen wie in Italien" in Kooperation mit dem S-House kann ich nur empfehlen. Es sind super einfache und sehr schmackhafte Rezepte enthalten, welche jeder nachkochen kann.
!Absolute Empfehlung als Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter, Freunde, Bekannte oder Familie!
Helena
27.10.2023 17:53:55
Hallo Deborah,
wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für den tollen Kochkurs am vergangenen Samstag. Es war ein sehr schöner Abend und uns hat das Essen sehr geschmeckt. Auch deine Art und Weise wie du den Kochkurs geleitet hast, hat uns sehr gefallen.

Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einem Kochabend.

Liebe Grüße,
Helena
Cathleen
31.08.2023 20:58:03
Hallo Deborah,
vielen vielen Dank nochmal für den tollen Abend, den du uns bereitet hast!!
Mama schwärmt immer noch davon und hat auch immer noch was von dem Wein übrig, glaube ich.

Viele Grüße, Cathleen
Daniela & Henrik
03.08.2023 16:14:28
Hallo liebe Frau Roscini, vielen lieben Dank für den schönen, rundum gelungenen Hochzeitstag, der auch durch sie unvergesslich wurde. Unsere Gäste und wir waren ganz begeistert von ihrer Küche! Unsere Fotos muss ich noch sortieren und werde sie ihnen dann senden! Liebe Grüße und einen schönen und wohlverdienten Urlaub wünschen Ihnen Daniela & Henrik
Edith und Norbert
10.07.2023 17:00:55
Hallo Deborah,
wir möchten uns nochmals herzlich bedanken.
Unser kleines Fest war, nicht zuletzt wegen Ihrer tollen Kochkünste, ein voller Erfolg.
Alle Gäste waren begeistert, keiner hat gemeckert und da die meisten Schwaben sind, ist das etwas Besonderes.
Wir hoffen Ihnen hat es ebenfalls gefallen und Spaß gemacht.
Bis zum nächsten mal.

Mit lieben Grüßen
Weiter
Anzeigen: 5  10   20